Vereinsausflug nach Zschopau vom 13-15.10.2023

Vereinsausflug nach Zschopau

https://www.rundumzschopau.de/
Fr. 13.- So. 15. Oktober Clubreise nach Zschopau zum DEM-Lauf https://www.rundumzschopau.de am Samstag und Besichtigung des Enduro-Museums am Sonntagvormittag.

https://deutschesenduromuseum.de/

Der Verein übernimmt den Eintritt für den DEM-Lauf und für das Museum und zahlt zusätzlich 50 Euro als Fahrtkostenzuschuss. MSC-Mitglieder die dort an den Start gehen, erhalten zusätzlich das Startgeld erstattet. Als gemeinsames Quartier haben wir das BERGHOTEL & RESTAURANT „DREI BRÜDER HÖHE“ ausgewählt. https://drei-brueder-hoehe.de/ Hier gibt es nicht nur Zimmer ( sind für uns bis zum 15.9 reserviert !) sondern auch einen WoMo-Stellplatz mit Dusche + WC.

Für die Reservierung der Zimmer oder Stellplätze bitte kurzfrisitg bei Kai Balster melden.