45. Uelsener ADAC-Geländefahrt Itterbeck

Am 19.-20.08.2023 war der Auftakt der diesjährigen Enduro-DM.  Dort nahmen vom MSC-Lippe-West Bernd Schindewolf, Oliver Rehm, Johannes Grommel und Yorrick Rehm teil. Die Enduro bestand dieses Jahr aus drei Sonderprüfungen, welche aus tiefem Sand sowie engen Streckenführungen im Wald bestanden. Dabei gelang es Yorrick am Samstag mit einer sehr guten Fahrt in einem Cross Test den 9ten Platz in seiner Klasse zu erlangen. Als Tagesresultat gelang Yorrick der Platz 14 am Samstag und ein starker Gesamtrang 10 am Samstag. An beiden Tagen hat Yorrick in der stark besetzten E2B Klasse teilgenommen.

Yorrick Rehm schaut nach dem guten Start zuversichtlich auf den nächsten Termin der Enduro-DM in Waldkappel. Dort warten am 03.09.2023 anspruchsvolle Enduro und Motocross Tests auf die Teilnehmer.

Johannes Grommel in Itterbeck
Yorrick Rehm in Itterbeck
Bernd Schindewol in Itterbeck
Oliver Rehm in Itterbeck