28. ADAC Enduro Leopoldshöhe-Greste

Heimveranstaltung mit viel Staub

Am Samstag gingen insgesamt 65 Motorräder zum ADAC-Enduro in zwei Läufen mit je zwei Stunden an den Start.

Nach über zwei Jahren Corona-Pause konnte der MSC Lippe-West endlich wieder eine Veranstaltung durchführen. Der Verein konnten zeigen, dass er in der Zwangspause nichts verlernt hat.
Sogar das Wetter war auf Seite der Endurofahrer. Sonne pur und sommerliche Temperaturen sorgen für einige Staubwolken, die sich über die gesamte Stecke verteilten.

Für die PS-starken Motorräder hatte der MSC Lippe-West anspruchsvolle Hindernisse in den Parcours eingebaut.
Vom Auto, dass überfahren werden musste, bis zu kleinen Holzstapeln, die im Weg standen, gab es für die Enduro-Fahrer verschiedene Schwierigkeiten zu überwinden.

Die kompletten Ergebnisse: Hier

Vielen Dank an offroadpics-nrw für die Fotos.