Knobelabend

Michael Sadurski mit Back-to-Back Erfolg erneut Knobelkönig

Er hat es wieder getan ! Im diesjährigen Knobelturnier hat unser Vierradsportler Michael Sadurski zum zweiten Mal in Folge den MSC-Knobelpokal geholt.
Im Finale bezwang, der bis in die Haarspitzen motivierte, Michael seinen Gegner Udo Kranzmann nach allen Regeln der Knobelkunst!

Udo Kranzmann (2.) “Ich wollte unbedingt diesen Pokal für meine Trophäensammlung , hatte aber nie den Hauch einer Chance! Michael hat mich von Anfang an auf dem falschen Würfel erwischt.”

Michael Sadurski (Sieger): “Ein Traum geht in Erfüllung! Dieser sagenhafte Pokal bekommt wieder den Platz in meinem Pokalschrank, den er verdient!”

Die Siegerehrung übernahm Hartmut Klöpping, der sich bei den Finalisten und dem gesamten Starterfeld für diesen tollen Abend bedankte.

Herzlichen Glückwunsch!