Neues vom MSC

Der MSC unterwegs

Am letzten, übrigens gut besuchten, Clubabend waren endlich wieder die Aktivitäten unserer Vereinsmitglieder das Hauptthema.

Ob Besuch oder Mitarbeit bei den ISDE in Italien, Enduro Erlebnisse in der Balkan Region, Tourenwagenrennen mit dem Ascona, Ereignisse aus dem Moto-Cross Gespann Sport, oder Training mit dem Enduro Beauftragten, endlich gab es wieder spannende Berichte und Stories von den Aktivitäten.

In den Starterlisten, der klassischen Enduro Veranstaltungen finden wir immer die Startnummer 837, unseren Sportkollegen Bernd, ab der 69. Mittelrheinischen ADAC Geländefahrt in Kempenich am 24.10. kommen vielleicht noch ein paar junge MSC Mitglieder dazu.

Am 23.10. sollen aber erst einmal die jüngsten Enduro Sportler in unserm Focus stehen. Kurzfristig haben wir, zusammen mit dem ADAC OWL und dem MSC Burg, eine Möglichkeit bekommen ein Jugendenduro auf dem Gelände des MSC Burg durchzuführen.
Helfende Hände sind wie immer willkommen.

Aktuelles zur Veranstaltung am nächsten Clubabend, dem 07.10. um 20:00 Uhr!