Knobelabend

Knobelabend bei Schnitzel und Bratkartoffeln

Im Rahmen des 14-tägigen Clubabends wurde beim MSC Lippe-West am Donnerstag, dem 8. Nov. wieder ein Knobelabend begangen:
Nach einer kurzen sportlichen Umschau wurde sich gemeinsam mit Schnitzel und Bratkartoffeln gestärkt, bevor es für die 23 Teilnehmer an die Würfel ging. In vier Gruppen wurden die beiden Halbfinalgegner ausgeknobelt, und im Finale standen sich dann Christian Schröder und Axel Koch gegenüber.

Dem 6er-Pasch von Schröder konnte aber Koch letztlich nichts entgegensetzen und so ging der Knobelpokal für ein Jahr in den Besitz von Christian Schröder, der schon vor wenigen Jahren einmal im Finale gestanden hatte und damals Alexandra Butzner unterlegen war.

In der 50-jähirgen Geschichte des Knobelpokals war Alexandra damals nach Großvater Wolfgang (1972) und Vater Volker (2011) die dritte Generation, die sich auf dem Pokal verewigen konnte.